Kraft-/Sprinttraining Dienstag 8-4-2014

Vor lauter Quatschen fast den Anfang des Trainings verpasst – menno. Aber es war gerade sooo schön, von den anderen Mitschwimmern zu hören, was sie so treiben.

Am Ende gab es sogar noch Knatsch auf der Bahn, zwar war ich nicht richtig involviert, aber mir macht es schon was aus, wenn nicht ausreichend Humor für alle bestellt ist.

  • 400m einschwimmen, davon 200m Kombi
  • 5*300m

1) 150m Brust/100m D/50m Brust

2) 100m D/150m Kraul/50m D

3) 300m Rücken

4) 300m Brust

5) 300m Kraul alles mit 10″ Pause

  • 150m locker
  • 4*50m 25m Sprint/25m locker beliebig (Br/D/Br/D)
  • 4*200m D/Br/Kr/Rü
  • 200m Kombinationsschwimmen ausschwimmen

Anstrengend aber schöööön 😀

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Schwimmen, Trainingspläne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.